Fitness Punkt sponsort die F2-Jugend

Es war einmal vor langer Zeit…

So in etwa müsste man die Sponsoren-Situation mit unserem Partner, dem Fitnessstudio „Fitness Punkt“ in Aldekerk, beschreiben.

Schon Anfang des Jahres 2020 (vor dem ersten “Corona Lock-Down“) erhielten wir vom Inhaber des oben genannten Fitnessstudios Tobias Kegelmann das Angebot, der F2-Mannschaft mit Trainer Andreas Maßing und Co-Trainer Robert Otschik ein Kapuzenshirt mit LOGO zu sponsern. Die Vorfreude war groß, die Shirts zur neuen Saison bei den anstehenden Spielen präsentieren zu dürfen. Die Kapuzenshirts wurden nach dem ersten Lockdown dann zwar an den Trainerstab übergeben, zu einem Fototermin mit dem Sponsor und der Mannschaft kam es aber leider nicht mehr. Mit dem zweiten Lock-Down wurde schließlich auch der Spielbetrieb eingestellt.

Die tollen Kapuzenshirts wurden den Kindern zum Weihnachtsfest 2020 von den Trainern persönlich (natürlich unter Einhaltung der Hygiene-Schutzmaßnahmen) überbracht. Auch wenn sie bisher leider nicht offiziell „im Einsatz“ waren, so konnten sich die Kids wenigstens zuhause daran erfreuen.

Die Mannschaft hofft sich in naher Zukunft auch persönlich bedanken zu dürfen.

Andreas Maßing

Facebook
Instagram