Organisatorische Veränderungen

Wir haben die fußballfreie Zeit für einige organisatorische Veränderungen genutzt:

Änderung der Geschäftsadresse

Ab sofort ist unsere neue Geschäftsadresse aktiv:
FC Aldekerk 1928/52 e.V.
47642 Kerken

Bitte die spezielle Postleitzahl für das Postfach beachten. Diese weicht von der Kerkener Postleitzahl ab. Weiterhin bitten wir davon abzusehen, Post an die Adresse des Sportplatzes zu schicken.

Start des neuen KassiererInnen-Teams

Zum neuen Jahr hat auch unser neues Team um unsere Kasse die Arbeit voll aufgenommen. Nadja Wollbrink ersetzt Patrick Voss, der bei der letzten Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl stand. Mit Nadja gewinnen wir das erste weibliche Mitglied für den geschäftsführenden Vorstand und damit sicher auch viel frischen Wind und gute Ideen.

Zudem übernimmt Andre Fischer das Amt des zweiten Kassierers von Christoph Schetters.

An der Stelle nochmals vielen Dank and Patrick und Christoph für die ehrenamtliche Arbeit beim FC und viel Erfolg und gutes Gelingen an Nadja und Andre.

Das neue KassiererInnen Team weißt darauf hin, bitte jeglichen E-Mail-Verkehr in Sachen Finanzen an die neue E-Mail-Adresse finanzen@fcaldekerk.de zu richten.

Beitragseinzug erstes Halbjahr 2021

Am 01.04.2021 steht unser halbjährlicher Beitragseinzug für das erste Halbjahr 2021 an. Wir bitten alle Mitglieder um eine ausreichende Deckung.

Wir möchten uns hier auch einmal bei allen Mitgliedern bedanken, die uns in diesem schwierigen Jahr die Treue halten.