Vereinsinternes FIFA21 Turnier startet

Seit nun knapp drei Monaten ruht bei uns und bei allen anderen Amateurvereinen der Ball. Zu lange wie wir finden. Das möchten wir nun ändern – wenn auch virtuell. Seit dem 16.02.2021 startet das vereinsinterne FIFA21 Turnier.

Zu dem Turnier haben sich 43 Mitglieder aller Altersklassen, von E-Jugend bis Alt-Herren angemeldet. In 8 Gruppen, je 5-6 Mannschaften wird nun zunächst der Einzug ins Achtelfinale ausgepielt. Am Wochenende des 27.02.2021 sollen die Finalspiele stattfinden.

Neben der „FC Aldekerk FIFA21 Trophy“ für den ersten Platz, können die ersten drei Plätze den beliebten FC-Hoodie, sowie je einen Gutschein für Intersport Dorenkamp gewinnen.

Hier geht es zu Turnierseite:

Vereinsinternes FIFA21-Turnier


… lade FuPa Widget …
Vereinsinternes FIFA21-Turnier auf FuPa
Facebook
Instagram