FC24-Turnier

Schlechtes Wetter und kein Fußball. Die schlimmste Zeit im Jahr steht an. Nein – wir meinen nicht Weihnachten, sondern die Winterpause.

Um euch die Wartezeit bis der Ball wieder rollt zu verkürzen, starten wir wieder ein FC24-Turnier. Bereits während Corona haben wir ein FIFA 21 Turnier veranstaltet, was mit mehr als 50 Teilnehmern von Jung bis Alt großen Anklang fand.

Los geht es am 18.12.2023. Die Halb- und Finalspiele werden am 12.01.2024 / 13.01.2024 ausgespielt.

Vereinsmitglieder aller Altersklassen (auch die Nieukerker Jungs in den JSGs) können sich bis zum einschließlich 15.12.2023 mit dem untenstehenden Kontaktformular anmelden. Wenn Ihr noch nicht 15 Jahre alt seid, braucht Ihr eine Einverständniserklärung eurer Eltern, die ihr HIER zum download findet.

Gespielt wird auf der Playstation 4 oder auf der Playstation 5. Wenn ihr eine PS5 habt, ladet euch bitte die PS4 Version von FC24 herunter. Diese Version ist kostenlos wenn Ihr FC24 bereits gekauft habt.

Die detailierten Regeln, sowie die Preise die gewonnen werden können folgen in Kürze. Solltet ihr Fragen haben, schreibt gerne an fifa@fcaldekerk.de.

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG