Bericht zur Jahreshauptversammlung 2023

Am Mittwoch, den 30.08.23, trafen sich an unserem Vereinsheim ca. 40 Mitglieder der FC Aldekerks zur jährlichen Mitgliederversammlung. Neben der Entlastung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2022 standen auch zahlreiche Neuwahlen auf der Tagesordnung.

Als 2. Vorsitzender stellte sich Marius Bloemers zur Wiederwahl und wurde einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt. Ebenfalls unser aktueller Geschäftsführer Stefan Herrschaft wurde wiedergewählt. Nadja Wollbrink trat nicht mehr zur Wiederwahl als 1. Kassiererin an. Sie wird sich künftig im Verein um die Karnevalsaktivitäten kümmern und ist offen für helfende Hände. Oliver Martens wurde als 1. Kassierer vorgeschlagen, einstimmig gewählt und nimmt das Amt an. André Fischer stellte sich als 2. Kassierer ebenfalls wieder zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Da Oliver Martens als Schriftführer ausscheidet, galt es auch dieses Amt neu zu besetzen.Giuliano Vecchioni wurde als Schriftführer vorgeschlagen, einstimmig gewählt und nimmt das Amt an. Zuletzt wurde dann der Posten des zweiten Kassenprüfers durch Niklas Willemsen besetzt und einstimmig gewählt.

Auch im Jahr 2023 hat der FC Aldekerk einige Jubilare zu verzeichnen. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden sie für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.

v.l.n.r Vorsitzender Ralf Bloemers, Frank Pütz, Niklas Hegmans, 2. Vorsitzender Marius Bloemers, Jens Blix

Niklas Hegmans
‑ 25 Jahre Mitgliedschaft (Eintritt꞉ 26.06.1998)
Jörn Lehmann ‑ 25 Jahre Mitgliedschaft (Eintritt꞉ 30.06.1998)
Ludger Petkens ‑ 25 Jahre Mitgliedschaft (Eintritt꞉ 30.07.1998)
Norbert Mumme ‑ 25 Jahre Mitgliedschaft (Eintritt꞉ 04.11.1998)
Jens Blix ‑ 40 Jahre Mitgliedschaft (Eintritt꞉ 26.09.1983)
Frank Pütz ‑ 40 Jahre Mitgliedschaft (Eintritt꞉ 18.11.1983)
Peter Bappert ‑ 50 Jahre Mitgliedschaft (Eintritt꞉ 30.06.1973)

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die jahrelange Vereinstreue!

Am Ende der Versammlung stellte Vorsitzender Ralf Bloemers die Anpassung der Mitgliedsbeiträge vor. Die letzte Anpassung liegt fast 10 Jahre zurück und auch der FC Aldekerk bleibt nicht von Folgen der Pandemie und des Krieges verschont. Mehr Details, sowie die Auflistung der neuen Beträge gibt es hier: Beitragsanpassung zum 01.10.2023