Jupp Tillmanns Sportwoche 2022 – Der FCA sagt Danke!

Nach fünf großartigen Tagen voller Fußball, Freude und Spaß am unserem Bläk, sagt der FC Aldekerk DANKE an alle Besucher, Trainer und Spieler für eine rundum gelungene Jupp Tillmanns Sportwoche!
Fast 150 Teams und über 1700 Spieler aus allen Altersklassen und ganz NRW haben das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Ein besonders großes Dankeschön gebührt den Eltern, Helfern und Sponsoren, ohne diese die Sportwoche undenkbar wäre!
Vielen Dank auch dem Team vom Curry Cult für die leckere fünftägige Verpflegung!
Im folgenden Link sind erste Bilder der diesjährigen Sportwoche angehängt, unter welchem auch in den nächsten Tagen die Glücksnummern der Tombola veröffentlicht werden:
https://fcaldekerk.de/jupp-tillmanns-sportwoche/
Wir freuen uns schon auf den 07. – 11.06.2023, wenn unsere Jupp Tillmanns Sportwoche zum 35. mal ausgetragen wird⚽️
Facebook
Instagram